Für Sie auf den Straßen unterwegs...

Unser Team

 

Gesellschafter: Robert Ciesielski

 

 

 






Herr Ciesielski ist schon seit vielen Jahren im Transportgeschäft für Kunst-und Antiquitäten tätig und verfügt somit über ein enormes Potential an Erfahrung mit dem Umgang dieser "sensiblen" Ware.

Nahezu 10 Jahre war er täglich als Einzel- und Subunternehmer für seine Kunden auf den Straßen unterwegs, bevor er sich 2016 entschloß mit Herrn Oliver Schütz eine gemeinsame Unternehmung zu gründen.


Die Schütz & Ciesielski GbR. / Spedition


 

 







Frau Freiberg ist die gute Seele des Hauses und das "Mädchen" für Alles.

Sie bekleidet die Position der Assistentin der Geschäftsführung und vornehmlich für das Backoffice verantwortlich. Frau Freiberg führt ebenfalls die Kommunikation mit unseren Kunden und Auftraggebern und erledigt die Buchhaltung.

Es kann sein, dass Frau Freiberg gemeinsam mit Herrn Schütz Ihr erster Ansprechpartner ist, wenn es um Transportangelegenheiten geht. 





Gesellschafter: Oliver Schütz








Herr Schütz ist für den kaufmännischen und administrativen Teil der Gesellschaft zuständig. Das Bearbeiten von Angebots- und Rechnungserstellung, neue Rahmenverträge mit Auftragebern, sowie die Kommunkation mit Kunden- und Geschäftspartnern fallen in sein Hauptaufgabengebiet. Zudem erledigt er "so ganz nebenbei" die Disposition der Fahrer.